23 Feb

Volleyball Damen 4 verliert 3:0

Am Karnevalswochenende begrüßte die 4. Damenmannschaft vom TV Mesum die Volleyballerinnen von SV Westfalia Hopsten.

05 Feb

Verdienter Sieg im Nachbarschaftsduell gegen den TV Jahn Rheine III

An diesem Spieltag trafen die 4. Reserve vom TV Mesum auf die 3. Reserve vom TV Jahn Rheine, Austragungsort des Nachbarschaftsduells war allerdings Gievenbeck.

20 Jan

Deutlicher Sieg der Damen IV

Mit einer Rumpfmannschaft trat die vierte Damenmannschaft des TV Mesum Volleyball am Samstag bei der Zweitvertretung des SC Münster 08 an.

16 Dez

Vorgezogene Bescherung für die 4. mit einem 3:2 Erfolg über Bevergern II

Am letzten Spiel des Jahres ging die Reise für die 4. Reserve der TVM-Volleyballerinnen zur 2. Reserve nach Bevergern.

02 Dez

Die 4.Damen hat ihre Hausaufgaben gemacht

In dieser Woche hieß der Gegner der mesumer Volleyballerinnen gleich zweimal TSC Gievenbeck.

18 Nov

Erwartete Niederlage gegen SV Westfalia Hopsten

Die vierte Damenmannschaft des TV Mesum musste am Wochenende eine erwartete Niederlage (20:25, 14:25, 23:25) gegen den SV Westfalia Hopsten einstecken.

13 Nov

Die „Vierte“ verliert erhobenen Hauptes!

Am 4. Spieltag in der Kreisliga Steinfurt hatten die Mädels der 4. Damenmannschaft vom TV Mesum die Spielerinnen von SV Teuto Riesenbeck zu Gast.

23 Sep

Erfolgreicher Start für neue 4. Damenmannschaft

Die neu formierte 4. Damenmannschaft legte gleich zu Beginn der Saison einen tollen Start in der Kreisliga hin und gewann ihr Spiel souverän mit 3:0 ( 25:16, 25:11, 25:12) gegen SC Münster 08 II.

  • <<
  • >>