Volleyball in Mesum

Die Volleyballabteilung ist mit rund 200 Sportlerinnen und Sportlern eine der größten Abteilungen im TVM. 14 Mannschaften schmettern und baggern im Ligabetrieb in den Jugendklassen U 13 bis U 20 und zwar von der NRW Liga bis zur Bezirksliga. Die 1.Herren- und 1.Damenmannschaft spielen in der Bezirksliga. Außerdem sind noch einige Sportler in zwei Hobbymannschaften aktiv.

In den Sommermonaten von Mai bis September steht unseren Volleyballern auch eine große Beachvolleyballanlage mit 4 Plätzen im Hassenbrock neben dem Hallenbad zur Verfügung. Dort kann jeweils mittwochs von 18:00 bis 22:00 Uhr jeder Interessierte diese Trendsportart ausprobieren. Zum Ende der Sommerferien wird traditionell ein großes Jedermann- Turnier als Dorfpokal ausgerichtet.

Da sich die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften immer an den Zeitfenstern der Trainer und der Spieler orientieren, können diese von Saison zu Saison variieren. Bei Interesse geben die Trainer oder der Abteilungsleiter gerne Auskunft.

Wir sind auch auf Facebook vertreten. Wenn ihr mehr erfahren wollt besucht doch unsere Facebookseite.

Abteilungsleitung:

Kai Schytrumpf
Email: kai.schytrumpf@tv-mesum.de

Stellvertretender Abteilungsleiter:

Manfred Keuß

23.03.2024 14:00

Saisoneröffnung im Radsport

Treffpunkt: Lehrerparkplatz AvH Mesum

14.04.2024 14:30

Familiensporteln

Halle am Hassenbrock (Don Bosco Halle)

Gestern Online: 1978