Jugend 'in action'

Familientag 2022 - ein toller Tag!

Erfolgreicher Familientag beim TV Mesum

Rheine-Mesum, Beachanlage, unter dem Motto „Familien in Bewegung“ veranstaltete der TV Mesum am 19. Juni einen Nachmittag an der Beachanlage am Hassenbrock-Stadion. Ein vielfältiges Programm für Groß und Klein.

Verschiedene Highlights wie Kistenklettern, Volleyball, Fussballdart und Glücksrad luden zum Ausprobieren ein. Dazu gab es weitere Angebote zum Mitmachen wie einen Staffellauf oder Balancieren. Abgerundet wurde der Nachmittag durch sportliche Aufführungen unterschiedlicher Abteilungen. OGS, Turnen und die Tanzgarde zeigte was sie können auf der improvisierten Mattenbodenfläche. Ausserdem sorgte der Clown „Peppi“ für tolle Stimmung.

Neben dem Sport, viel Spass und dem Spiel wurde auch für das leibliche Wohn der Besucherfamilien gesorgt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein tolles Fest auf die Beine gestellt wurde.

Ein großes Dankeschön geht an die vielen freiwilligen Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Das Orgateam, rund um die Jugend und Kinderbeauftrage des TV Mesum, planen bereits an weiteren Aktivitäten für Familien. Wir können also gespannt auf die Zukunft hoffen.