19 Mai
2. Kampftag der Frauen in der Oberliga
Am Samstag, den 17. Mai 2025, fand der zweite Kampftag der Judo Oberliga Frauen in Mesum statt, bei dem der TV Mesum als Gastgeber sowohl den JC Bushido Köln als auch den JC Holzwickede empfing.
13 Mär
JU Judo Ges. Abteilung
Am vergangenen Sonntag fanden die Vereinsmeisterschaften der Judoabteilung in der heimischen Franziskushalle in Mesum statt.
In den Altersklassen U11, U13 und U15 kämpften die Kinder in gewichtsnahen Gruppen gegeneinander und ermittelten so die Vereinsmeister. Die Jüngsten unter ihnen konnten so schon erste
Wettkampferfahrung sammeln und sich mit den Regeln des Wettkampfes und den Anweisungen
des Kampfrichters vertraut machen. Für das Publikum, den Eltern, Freunden und Bekannten
gab es neben Kaffee und Kuchen und den Kämpfen der Kinder auch einige
Showkämpfe der Erwachsenen, die mit ordentlich Beifall für eine gute Stimmung
in der Halle sorgten.
Vor der eigentlichen Siegerehrung wurden noch Pokale für das vergangenen Jahr vergeben,
wo die Kämpfer für Turniere und gewonnene Kämpfe Punkte sammeln konnten, hier konnten
Ben Kruse (U11/U13), Diana Meiser(U18) und Alex Rau (U21/Senioren) in ihren
Altersklassen den ersten Platz holen.
Die erkämpften ersten Plätze und somit die Titel der Vereinsmeister im Jahr 2024 gingen an: Lotte Becking, Malte Schmid, Lene Becking, Pio Kruse, Ben Kruse, Mejid Caka, Fiete Bickel, Ana Hellmann und Leni Herrig.
19 Mai
Am Samstag, den 17. Mai 2025, fand der zweite Kampftag der Judo Oberliga Frauen in Mesum statt, bei dem der TV Mesum als Gastgeber sowohl den JC Bushido Köln als auch den JC Holzwickede empfing.
28 Jan
Am vergangenen Samstag fanden die Vereinsmeisterschaften der Judoabteilung in der heimischen Franziskushalle in Mesum statt.
13 Dez
Die Frauenmannschaft der TV Mesum Judoabteilung feiert den Aufstieg in die Oberliga.