JU Judo Ges. Abteilung News

29 Jun

Gürtelprüfung bei den Judokas

Insgesamt 13 Kinder und Jugendliche stellten sich der Herausforderung unter kritischer Beobachtung der Prüfer.

12 Jun

Gold auf der Westfaleneinzelmeisterschaft

Am vergangenen Sonntag den 12.06 startete Julian Graeber auf der Westfaleneinzelmeisterschaft in Herten.

15 Mai

Kreis- und Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend

Am Samstag den 14.05 sind vier Judokas für die Judoabteilung des TV-Mesums bei der Kreiseinzelmeisterschaft in Hörstel-Riesenbeck gestartet.

14 Mai

1. Kampftag Verbandsliga der Frauen

Am vergangenen Samstag ging es für die Frauenmannschaft der TV Mesum Judoabteilung auf zum ersten Kampftag der Verbandsliga.

09 Apr

Auf den Ersten, folgt der zweite Schwarzgurt

Am vergangenen Wochenende konnten die Judokas Jörg Achterkamp und Frederic Darley vom TV Mesum ihre Prüfung zum 2. Dan ablegen.

31 Mär

Schwarzgurtprüfung in Münster

Die beiden Mesumer Judokas Lina Hüls und Marie Maier konnten im März ihre Prüfung zum 1. Dan, dem Schwarzgurt erfolgreich ablegen.

16 Dez

Weihnachtstraining statt Nikolausturnier

In diesem Jahr konnte erstmal in der Geschichte der TV Mesum Judoabteilung keine Vereinsmeisterschaft stattfinden.

09 Nov

15 jähriges Bestehen der Frauenmannschaft

Erstmalig in der Geschichte der TV Mesum Judoabteilung wurde im Jahr 2006 eine Frauenmannschaft für den alljährlichen Ligabetrieb aufgestellt.

31 Aug

Prüfung nach der Sommerpause

In der TV Mesum Judoabteilung fand nach der Sommerpause eine Prüfung bei den Senioren statt.

08 Mär

Leitungswechsel in der Judoabteilung

Am Montag fand die jährliche Abteilungsversammlung der Judokas aus Mesum statt.